Deutsches Raspberry Pi Forum

Die RPi Community

Letzte Aktivitäten

  • wend

    Hat eine Antwort im Thema Werbung eingebettet? verfasst.
    Beitrag
    Ich versteh natuerlich auch: Werbung kann man den Usern aufzwingen; Spenden natuerlich nicht.
  • wend

    Hat eine Antwort im Thema Werbung eingebettet? verfasst.
    Beitrag
    Hm, in Deutschland haben wir aber eigentlich bessere Möglichkeiten als die erwähnten: Wenn es um eine Art Spende geht, dann möchte (und darf) man das Finanzamt daran beteiligen. Es ist ja vorgesehen, dass man Spendenquittungen bei der…
  • Hofei

    Like (Beitrag)
    (Zitat von wend)

    Ne, intern sind das auch nur Werbebudgets, d.h. wenn das Google-Adsense-Budget aufgebraucht wurde, wird die Werbung einfach nicht mehr angezeigt. Wir ruinieren da keinen mit ;)

    Ich würde ansonsten auch einer Privatperson hierfür ein…
  • Renão

    Hat eine Antwort im Thema Java Datei ausführen verfasst.
    Beitrag
    Dementsprechend gibt es als mögliche Lösung "Kompilieren & Ausführen" in einem Schritt.

    Hast du denn so viele Änderungen im Programm, dass du immer wieder dran musst? Ggf. kann man das Problem dann anders lösen, bspw. dass benötigte…
  • wend

    Hat eine Antwort im Thema fft mit Simulink auf Raspberry pi verfasst.
    Beitrag
    Also ich kann mich irren, aber die Kosten für eine Lizenz auf einem langsamen Pi lohnen idR nicht. Wenn man schon so viel für Software ausgibt, dann darf es auch ein schneller Rechner sein.
  • otti123

    Beitrag
    Hallo,
    der ausgelöste Frust in Folge #59 hat Erfolge gehabt. Da ich kein Experte werden will, sondern ein finaler Anwender, bin ich inzwischen auf anderem Wege fündig geworden, um mein Projekt erfolgreich zu beenden.
    Die Frage für mich bleibt aber, ob…
  • wend

    Hat eine Antwort im Thema tor gateway per lan verfasst.
    Beitrag
    Dann bau doch erstmal das TOR-Gateway für WLAN (einschliesslich Accesspoint), und wenn das dann funktioniert, ist es eigentlich recht einfach, die WLAN-Schnittstelle gehen ein anderes Ethernet auszutauschen.
  • Renão

    Hat eine Antwort im Thema Werbung eingebettet? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von wend)

    Ne, intern sind das auch nur Werbebudgets, d.h. wenn das Google-Adsense-Budget aufgebraucht wurde, wird die Werbung einfach nicht mehr angezeigt. Wir ruinieren da keinen mit ;)

    Ich würde ansonsten auch einer Privatperson hierfür ein…
  • Gnom

    Beitrag
    Sind Grundlagen nicht immer grundlegend? :conf:
  • fruts3

    Hat eine Antwort im Thema fft mit Simulink auf Raspberry pi verfasst.
    Beitrag
    Also 2 Signale (Sinus 500Hz) addieren und die Daten an den PC schicken mit anschliessender anzeige funktioniert. Allerdings sobald der fft-block dabei ist, habe ich das Problem. Dies würde schon deine Theorie unterstützen, dass Simulink auf dem zu…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Werbung eingebettet? 29

      • Leroy Cemoi
    2. Antworten
      29
      Zugriffe
      451
      29
    3. wend

    1. Java Datei ausführen 6

      • Erdos2811
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      67
      6
    3. Renão

    1. fft mit Simulink auf Raspberry pi 3

      • fruts3
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      34
      3
    3. wend

    1. Raspian Pi 3 Konfigurationstool lässt sich unter WLAN im Desctopmodus nicht öffnen 59

      • otti123
    2. Antworten
      59
      Zugriffe
      723
      59
    3. otti123

    1. tor gateway per lan 1

      • rosetta
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      76
      1
    3. wend