Deutsches Raspberry Pi Forum

Die RPi Community

Informationen zur neuen Foren-Software hier
Bei Login Problemen bitte ein neues Kennwort anfordern (nur alle 24 Stunden). Neuen Aktivierungscode anfordern oder Registrierung mit Aktivierungscode abschließen
Ansonsten Email an webmaster[äet]forum-raspberrypi.de

Letzte Aktivitäten

  • flyppo

    Hat eine Antwort im Thema Werbung eingebettet? verfasst.
    Beitrag
    Bestimmt sehe ich deshalb in Abständen zwei horizotale Linien mit einem weißen Zwischenraum, wo zwischen Beiträgen sonst nur eine Linie ist. Platzhalter dafür.
  • MarvMan

    Hat eine Antwort im Thema Werbung eingebettet? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von ps915)

    Verstehe ich, ich nehme an die Serverkosten sind enorm (Auflösung würde mich interessieren 8o), das mit der mobilen ansicht ist mir auch aufgefallen, kannst du das irgendwie beheben?

    AdSense möge leben :evil::evil::evil::evil::evil:
  • Leroy Cemoi

    Hat eine Antwort im Thema Werbung eingebettet? verfasst.
    Beitrag
    Die Werbung...
  • ps915

    Hat eine Antwort im Thema Werbung eingebettet? verfasst.
    Beitrag
    Ja, wurde durch das letzte Update aktiviert. Ich habe Google AdSense eingebunden. Wird in jedem Beitrag ein paar mal angezeigt.

    Blocken kann man es selbstverständlich mit dem Adblocker, das ist jedem selber überlassen.
    Ich werde es eine Zeit lang…
  • MarvMan

    Hat eine Antwort im Thema Werbung eingebettet? verfasst.
    Beitrag
    Hm, komisch....
    Vor circa einer Stunde war sie noch zwischen Beiträgen in Threads zu sehen, jetzt ist sie komplett weg.:.

    Im Code der Seite wird das AdSense-Skript im <head> aber noch eingebunden:


    Aber angezeigt wird sie wie gesagt nicht mehr, der…
  • flyppo

    Hat eine Antwort im Thema Werbung eingebettet? verfasst.
    Beitrag
    In Beiträgen selber, oder zwischen Beiträgen?
    Aber Werbung war doch in der alten Forensoftware auch drin. Auch damals habe ich davon nichts gesehen. Warum hat linusg schon erwähnt.
  • raspbastler

    Like (Beitrag)
    gesehen hab ich die auch noch nicht, nur das Sie in den Settings aktiviert ist
  • dbv

    Hat eine Antwort im Thema Werbung eingebettet? verfasst.
    Beitrag
    gesehen hab ich die auch noch nicht, nur das Sie in den Settings aktiviert ist
  • raspbastler

    Hat eine Antwort im Thema Werbung eingebettet? verfasst.
    Beitrag
    Wo ist denn bitte Werbung?

    Kann das jemand mal als Bild hochladen?
  • Chris1893

    Beitrag
    Interessant. Sollte es nicht funktionieren setz doch einfach nen Schalter unterhalb des SNES-Shutsdown-Buttons und verbinde ihn mit nem GPIO ;)

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Werbung eingebettet? 12

      • Leroy Cemoi
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      91
      12
    3. flyppo

    1. SNES Raspberry Pi mit dem Originalen SNES Schalter ein und ausschalten? 1

      • daManKai
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      67
      1
    3. Chris1893

    1. Problem mit Codehighlighting 17

      • Hofei
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      201
      17
    3. Hofei

    1. LEGO NXT(V1) mit dem Raspberry 3 via Bluetooth steuern (kein BrickPi) 1

      • Age
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      39
      1
    3. EinzellerXD

    1. LEDs für Blitzlicht 15

      • Chris1893
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      239
      15
    3. Chris1893