Deutsches Raspberry Pi Forum

Die RPi Community

Letzte Aktivitäten

  • framp

    Hat eine Antwort im Thema Java Datei ausführen verfasst.
    Beitrag
    Moin,

    Kompilieren und Erstellen eines jars ist ein separater Schritt zum Ausfuehren. Ergo

    Step 1) jar erstellen (als normaler Benutzer)
    Step 2) jar Ausführen mit sudo oder root
  • Hofei

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Erdos2811)


    Eine JAR-Datei fässt Klassen, Bibliotheken, Quellcode usw. als eine Archivdatei zusammen, das hat erstmal gar nichts mit der Ausführung von Java-Programmen per se zu tun. Wenn du ein Java-Programm erstellst und anschließend…
  • sls

    Hat eine Antwort im Thema Java Datei ausführen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Erdos2811)


    Eine JAR-Datei fässt Klassen, Bibliotheken, Quellcode usw. als eine Archivdatei zusammen, das hat erstmal gar nichts mit der Ausführung von Java-Programmen per se zu tun. Wenn du ein Java-Programm erstellst und anschließend…
  • dbv

    Hat eine Antwort im Thema Anet A8 Erfahrungsbericht verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von El_Zetto)

    Wieso das?
  • Hofei

    Like (Beitrag)
    Hallo linusg,
    (Zitat von linusg)


    Meinst Du, dass das jemand durchblickt? Aber mach' ruhig... Bin gespannt...


    Beste Grüße

    Andreas
  • VeryPrivat

    Hat eine Antwort im Thema Anwendung erscheint nicht vollständig im Display verfasst.
    Beitrag
    Ja, auch die "mitgelieferten" Probleme können Probleme mit der niedrigen Auflösung haben - ich habe das Problem bei meinem 10" Display auch manchmal, da es eine niedrige Auflösung hat. Du hast geschrieben, dass Du nicht scrollen kannst. Der Tipp mit…
  • Hofei

    Hat eine Antwort im Thema Mehrere Werte für hold_time in gpiozero verfasst.
    Beitrag
    Also die Idee hatte ich auch schon wie Andreas, dies versuchte ich ohne Erfolg in meinem Ansatz von #10 zu lösen (Code unter Deshalb hab ich jetzt die umständlichste Methode gewählt:)

    Das hat aber auch nicht geklappt
  • Hofei

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Andreas)

  • linusg

    Hat eine Antwort im Thema Java Datei ausführen verfasst.
    Beitrag
    Schon klar. Ich glaube du hast einige Grundlegende Konzepte von Java falsch verstanden und/oder deine Erklärung etwas seltsam formuliert. :2cents:
  • hyle

    Like (Beitrag)
    Hallo Dani,

    (Zitat von dll-live)


    Was sollen wir anderes machen? Hier regnet's nicht durch. Hier ist geheizt. Und dbv hat vorhin versprochen, dass es hier mittwochs neuerdings immer Pizza gibt.

    Warum sollten wir woanders hin?

    Beste Grüße

    Andreas

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Java Datei ausführen 5

      • Erdos2811
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      30
      5
    3. framp

    1. Anet A8 Erfahrungsbericht 49

      • linusg
    2. Antworten
      49
      Zugriffe
      468
      49
    3. dbv

    1. Anwendung erscheint nicht vollständig im Display 6

      • tino11
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      73
      6
    3. VeryPrivat

    1. Mehrere Werte für hold_time in gpiozero 25

      • Hofei
    2. Antworten
      25
      Zugriffe
      214
      25
    3. Hofei

    1. Motion und IP-Webcam? 2

      • flakesnow
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      56
      2
    3. flakesnow