Visualisierung von Temperaturen (gemessen mit RasPi, u. in einer mySQL-DB gespeicher

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo zusammen..

    ich möchte euch hier kurz meine Diagramme vorstellen. Das PHP-Skript läuft auf einer normalen Website, also benötige ich keine öffentliche IP für meinen RasPi. Das war mir wegen der Sicherheit wichtig.

    Leider habe ich noch nicht sehr viele Daten gesammelt, aber für einen ersten Eindruck allemal reichen...

    hier der Link: http://jm.maiparty.at/tagesdiagramm.php

    bitte guck euch das Teil mal an...

    Suche Gleichgesinnte für mein Projekt!
    jamesmatik_200.png
    soll ein Baukasten (Software und Hardwaremodule) für Temperatur-Logging, kleine Steuerungsaufgaben und Smart-Home werden.

  • Visualisierung von Temperaturen (gemessen mit RasPi, u. in einer mySQL-DB gespeicher? Schau mal ob du hier fündig wirst!

  • Ohhh.. mann! ja, die Kurfe verfolgt mich bis ins Grab Danke!!

    Suche Gleichgesinnte für mein Projekt!
    jamesmatik_200.png
    soll ein Baukasten (Software und Hardwaremodule) für Temperatur-Logging, kleine Steuerungsaufgaben und Smart-Home werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!