MPG2

  • Hallo liebe Gemeinde,


    ich habe ein kleines Problem mit der MPG2 Aktivierung.


    Ich habe den Key in die config.txt eingetragn, so wie es von Rasperry beschrieben wurde.
    Es funktioniert auch alles wunderbar. Nur beim Neustart werde ich von Raspbmc informiert, dass ein Unterschied zwischen der config.txt und dem addon setting besteht. Er fragt mich ob ich updaten möchte. Wähle ich Nein, so überschreibt er mir den MPG2 Key nicht, fragt mich aber bei jedem Start erneut. Wähle ich JA, so überschreibt er mir die Config.txt und der Key ist nicht mehr enthalten.


    Hat jemand eine Lösung, wie ich diese Meldung ausschalten kann?


    Danke im vorraus

  • Just gestern gabe es hier genau dieselbe Frage. Das scheint ein Bug im raspbmc zu sein. Wenn man die Keys einfach unter programm->raspbmc config eingibt funktioniert alles wie erwartet. Die 0x vorweg nicht vergessen ;-)

    Sichere Deine Raspbberry regelmäßig mit raspiBackup . Sicher ist sicher ;-)


    Darum gebe ich keinen Support per PN


    "Really, I'm not out to destroy Microsoft. That will just be a completely unintentional side effect." Linus Benedict Torvalds, 28.9.2003


  • Danke für die schnelle Lösung, habs jetzt auch so durchgeführt und alles lief wie erwartet.


    Danke