MPG2

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • Hallo liebe Gemeinde,

    ich habe ein kleines Problem mit der MPG2 Aktivierung.

    Ich habe den Key in die config.txt eingetragn, so wie es von Rasperry beschrieben wurde.
    Es funktioniert auch alles wunderbar. Nur beim Neustart werde ich von Raspbmc informiert, dass ein Unterschied zwischen der config.txt und dem addon setting besteht. Er fragt mich ob ich updaten möchte. Wähle ich Nein, so überschreibt er mir den MPG2 Key nicht, fragt mich aber bei jedem Start erneut. Wähle ich JA, so überschreibt er mir die Config.txt und der Key ist nicht mehr enthalten.

    Hat jemand eine Lösung, wie ich diese Meldung ausschalten kann?

    Danke im vorraus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!