RS232-Befehle an Beamer über Touchscreen-Steuerung senden

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • Hallo,

    so hier bin ich mal wieder mit meinem ersten Zwischenbericht!
    Ich programmiere jetzt am RP mit Codeblocks in C++, und für die GUI verwende ich wxwidgets!

    Funktioniert so weit auch recht gut, nur dass wxwidgets sehr "alt" aussieht und nur bedingt touchtauglich! Könnte mir jemand eine gute Möglichkeit empfehlen ein modernes Touchinterface in c++ für den RP zu realisieren?

    Snowy

  • RS232-Befehle an Beamer über Touchscreen-Steuerung senden? Schau mal ob du hier fündig wirst!

  • Ok, täglich neue Probleme ;) Ich programmiere jetzt auf einem PC mit Ubuntu mit Qt Creator. GUI sieht spitze aus, allerdings wenn ich dann das Programm auf den RP kopiere öffnet sich dort nichts! er erkennt es zwar als Programm und fragt ob er es ausführen soll oder in der Konsole starten, aber es öffnet sich dann nichts? Woran könnte das liegen?

    Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!