RS232-Befehle an Beamer über Touchscreen-Steuerung senden

  • Hallo,


    so hier bin ich mal wieder mit meinem ersten Zwischenbericht!
    Ich programmiere jetzt am RP mit Codeblocks in C++, und für die GUI verwende ich wxwidgets!


    Funktioniert so weit auch recht gut, nur dass wxwidgets sehr "alt" aussieht und nur bedingt touchtauglich! Könnte mir jemand eine gute Möglichkeit empfehlen ein modernes Touchinterface in c++ für den RP zu realisieren?


    Snowy

  • Ok, täglich neue Probleme ;-) Ich programmiere jetzt auf einem PC mit Ubuntu mit Qt Creator. GUI sieht spitze aus, allerdings wenn ich dann das Programm auf den RP kopiere öffnet sich dort nichts! er erkennt es zwar als Programm und fragt ob er es ausführen soll oder in der Konsole starten, aber es öffnet sich dann nichts? Woran könnte das liegen?


    Danke

  • hmmm ja klingt logisch^^ aber das sollte ich ja auch installieren können ohne den ganzen qt creator und so zu installieren, oder?

  • Ich glaub eher, es liegt daran, dass ich keinen Cross-Compiler verwendet hab, sondern einfach für mein Ubuntu kompiliert hab^^