Google altes Design

  • Vielleicht bist du in einer Zeitschleife gefangen und dieses Forum ist die einzige Möglichkeit mit deiner richtigen Zeitlinie zu kommunizieren?


    Lösung: Tachyonimpulse..helfen bei Star Trek immer.

    Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich im Erfolg.

    Edited once, last by dbv ().

  • dbv ändert nachher noch seinen Rang auf "Captain James T. Janeway, Captain aller Trekkies"




    (Ich weiß, dass der Name eine Mischung ist)

  • Sieht nach nem üblem Virus aus.
    Klick auf GAR KEINEN Fall auf die Grafik.
    Hatte ich auch schonmal, ging aber iwie nach einem Tag wieder wech. :s


    Am besten Google direkt in den Papierkorb, dann passiert so ein Quatsch nichmehr.
    Pass aber auf, dass Du das nur bei Dir löscht und nich bei allen (Haken bei "Nur bei mir löschen"), sonst bekommste gleich ganz viel pöhsen Shitstorm.

    ...and write down with pencil&paper...
    Where can i download "pencil&paper" ?

  • Das GoogleDoodle ist bei allen. Stimmt das certificat noch? Grünes Schloss?

    Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich im Erfolg.

  • Spass beiseite....
    Kennste diese Google-Doodles zu irgendwelchen besonderen Festtagen etc. nich?
    Jetzt schon. :thumbs1:


    Ich fand das Pac-Man Doodle am spassigsten. Keine Ahnung, ob man die Dinger noch irgendwo archiviert hat. Aber am liebsten aufm Pi mit Atari Emulator...:D

    ...and write down with pencil&paper...
    Where can i download "pencil&paper" ?

  • Das Schloss ist nicht grün. Wie erkenne ich denn ob das Zertifikat "echt" ist? An welchen Eigenschaften?
    Da steht z. B.:


    Ausgestellt von
    Allgemeiner Name (CN): Google Internet Authority G2

  • Hmh. Kann es sein, dass es an der Firefox Version liegt? Ich glaube/meine, dass Google bei älteren Browsern auf das alte Design (aber mit den Google Plus Funktionen) zurück switcht.


    Jedes Mal wenn ich den Firefox update, werde ich nach dem Update auf die Seite von mozilla.org weitergeleitet. Dort steht dann, ob wohl ich gerade noch auf den neuesten Stand geupdatet habe, ich würde eine alte Version vom Firefox verwenden.


    Kann es sein, dass mein Useragent den Webseiten vorgaukelt, ich hätte eine ältere Version?


    Gruß

  • Nie davon gehört, Beim firefox bin ich überfragt, seitdem die in einer Woche 3 Major-releases rausbringen ist der Browser für mich gestorben. Teste doch einfach mal nen an anderen Browser, geht ja recht fix :)

    Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich im Erfolg.

  • Im Opera wird es z. B. normal angezeigt.


    So sieht der Useragent vom Firefox aus:


    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; rv:6.0) Gecko/20100101 Firefox/6.0


    Firefox/6.0 steht ja für die Firefox Version, also 6??? Installiert ist aber 30 und in der Hilfe vom Firefox wird mir angezeigt, dass dies auch die aktuelle Version ist.
    [hr]
    Tja, da lag es wohl wirklich am Useragent.
    Ich habe in der Adresszeile about:config eingegeben und nach "useragent" gesucht. Der Wert war (wahrscheinlich durch ein Addon) verändert. Ich habe diesen dann wieder auf Standard zurückgesetzt.

    Voilà, es wird wieder alles normal angezeigt und im Useragent steht jetzt auch die richtige Version. Das Schloss ist allerdings immer noch nicht grün :o


    Vielen Dank trotzdem und Gruß


    Tim

    Edited once, last by 71m ().

  • Komisch ... ich nutze die neuste Version von Firefox und mir wird nur das Graue und nicht das Grüne Schloss gezeigt (google.de und google.com)
    bei mozilla.org kommt das Grüne Schloss aber.

    Ich bin root! Ich darf das! :D



    Diese Signatur könnte jetzt sinnvoll sein ... ist sie aber nicht! :denker:

  • Grad mal geschaut, mit safari ist google = grau, aber apple = grün, bei google sind alle (genannten) https grün. vielleicht vertrauen sich die Browser Untereinander nicht.

    Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich im Erfolg.


  • Spass beiseite....
    Kennste diese Google-Doodles zu irgendwelchen besonderen Festtagen etc. nich?
    Jetzt schon. :thumbs1:


    Ich fand das Pac-Man Doodle am spassigsten. Keine Ahnung, ob man die Dinger noch irgendwo archiviert hat. Aber am liebsten aufm Pi mit Atari Emulator...:D


    Klar gibt es die alle noch ;)


    > https://www.google.com/doodles



    //Edit:
    PacMan > https://www.google.com/doodles/30th-anniversary-of-pac-man

    Edited once, last by Alex ().


  • Komisch ... ich nutze die neuste Version von Firefox und mir wird nur das Graue und nicht das Grüne Schloss gezeigt (google.de und google.com)
    bei mozilla.org kommt das Grüne Schloss aber.


    Genau so ist es bei mir auch. Komisch.. :-/

  • Alex: Danke! War doch klar, das es die noch gibt. Google vergisst halt nix.
    N guter Emu hat dann aber doch mehr Charme, mit den flackernden Sprites usw. :)


    @Timmeyable: Bei mir ist's auch grau. Sry, ich dachte es ging nur um das Doodle.

    ...and write down with pencil&paper...
    Where can i download "pencil&paper" ?