Adafruit webIDE tipps und tricks

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo zusammen

    Ich verwende jetzt schon ein paar Wochen WenIDE für meinen Raspberry und wollte mal wissen was es da für nützliche Sachen gibt

    z.b hab ich im moment einen Script mit 170 Zeilen und wollte um diesen einen try/except befehl legen
    meine frage ist daher gibt es eine Tastenkombination mit welcher ich alles um eine Einrückung versetzen kann
    so wie beim Auskommentieren mit Strg+#

    ich freu mich auch auf alle weiteren tips

    Ich hoffe das ich das ganze hier im richtigen Ort gepostet hab:huh:
    ich selbst schrieb nur Python im WebIDE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!