Umfrage: Holst du dir das neue Modell A?

  • Modell A sollte Zeitgleich Modell B raus kommen aber aufgrund der unerwarteten und vielfach höheren Nachfrage nach dem Modell B wurde das Modell A verschoben um nicht noch die Bauteile die fürs Modell B benötigt wurden zu verknappen. Deswegen kam das Modell A erst jetzt und da es später kam als das Modell B wird es halt von den meisten als neu bezeichnet ist aber bis auf die unterscheide an den Anschlüssen die selbe Hardware wie das Modell B.

  • Quote from agent47 pid=6226 dateline=1361387687


    Modell A sollte Zeitgleich Modell B raus kommen aber aufgrund der unerwarteten und vielfach höheren Nachfrage nach dem Modell B wurde das Modell A verschoben um nicht noch die Bauteile die fürs Modell B benötigt wurden zu verknappen. Deswegen kam das Modell A erst jetzt und da es später kam als das Modell B wird es halt von den meisten als neu bezeichnet ist aber bis auf die unterscheide an den Anschlüssen die selbe Hardware wie das Modell B.


    Mensch und ich dachte Modell A ist das was vor den Modell B raus kam mit den 256mb ram und ohne den Ethernetanschluss :D ;)

  • Modell A war von Anfang an so geplant, allerdings wurde auch bei Modell A der Ram schon verdoppelt, ursprünglich sollte das Modell A mit nur 128MB Ram kommen aber da Modell B verdoppelt wurde kam das Modell A jetzt auch gleich mit doppeltem Ram.