Kostenloser Webspace gesucht - Welcher Anbieter?


  • Er macht einen Thread auf um zu wissen wie er seine Themen verlinken soll (dieser hier) um dann in der Konsequenz einen weiteren Thread zu erstellen indem er seine Threads verlinkt? Nö, da bin ich dagegen.


    Viele hier erstellen Beiträge oder Threads in denen Fragen geklärt und neue Threads als Resultat erstellt werden.
    Da bist du also auch gegen?
    Klasse, dann kannste gleich das halbe Forum dicht machen!


    Wenn das also dein einziger Grund ist eine solche Handlungsweise zu rechtfertigen, vollziehe ich hier öffentlich folgende Gehste: Kopf -> Tisch!

  • Na hoffentlich gibt das keine Gehirnerschütterung.


    Du hast natürlich Recht, dass aus der Beantwortung einer Frage eine neue Frage erwachsen kann; diese neue Frage stellt jedoch einen Mehrwert da und rechtfertigt somit die Erstellung eines neuen Threads.


    EIn Thread in dem Sich nur Links zu den Projekten eines einzigen Nutzers befinden, bietet wenig bis keinen Mehrwert, ich bin geneigt in diesem Fall von Redundanz zu sprechen.


    Wir haben eine recht akzeptable Forensuche und im Profil eines jeden Nutzers lassen sich alle erstellten Threads - und somit auch alle Projekte der Nutzers betrachten - Wo liegt also jetzt Sinn solcher Threads?


    Ein Forum bleibt übersichtlich in dem Redundanz vermieden wird.


    So mit diesen Worten mache ich hier zu.