Größere Posts - wie macht ihr das?

  • Hallo Leute,
    ich würde gerne mal ein Tutorial schreiben, aber bin nicht unbedingt der Fan davon alles in dem Editor hier zu schreiben. Aber sehe ich dass richtig, dass ich keine Chance habe hier Markdown/HTML reinzukippen?


    Gruß,
    Tobias

  • das Forum unterstützt ja BB-Codes, damit kannst du viele HTML Codes ausführen, Schriftformatierung, Bilder einfügen, etc.

  • jup, eben das hatte mich gewundert.
    Es gibt ja ganz rechts den Button, der zu dem geschriebenem, den HTML-Code anzeigt und ich dachte, da lässt sich auch html importieren.


    Aber entweder ich bin zu blöd oder es mag nicht funktionieren ^^
    dann setze ich mich halt mal so hin

  • bb-Codes sind html-ähnlich aber kein html.
    Du kannst aber Deinen Text mit html schreiben, hier einfügen und beim überarbeiten alles rausnehmen, was er nicht schluckt.