Amazon-Link zur Sponserung dieses Forums

  • Hallo,

    hier geistert ja immer mal der Banner rum - Kauft bei Amazon über diesen Link und helft damit dem Forum.

    Nachdem die Kooperation von Amazon und Payback nun ausgelaufen ist ( :( ) wollte ich das mal machen und habe den Link nicht mehr wiedergefunden.
    Also dachte ich das war wohl doch in einem anderen Forum und habe ohne was bei Amazon bestellt. Eben schreibe ich einen Beitrag und wieder ist der Banner da.

    Gibt's den Link hier auch irgendwo zu finden oder muss man Glück haben das er im richtigen Moment auftaucht? :s

    • Offizieller Beitrag

    Das Banner wechselt ab und zu. Du kannst entweder etwas aus dem von mir zusammengestellten Amazon Shop bestellen oder du kannst über folgenden Link deinen Einkauf (egal was) tätigen, und so kommt ein kleiner Obolus dem Forum zugute!

    Ich bedanke mich für jeden, der mitmacht. Euch entstehen dadurch einen Kosten oder andere Umstände. DANKE!

    Well in my humble opinion, of course without offending anyone who thinks differently from my point of view, but also by looking into this matter in a different way and without fighting and by trying to make it clear and by considering each and every one's opinion, I honestly believe that I completely forgot what I was going to say.

    Einmal editiert, zuletzt von ps915 (7. Juli 2014 um 22:09)


  • Ich bedanke mich für jeden, der mitmacht. Euch entstehen dadurch einen Kosten oder andere Umstände. DANKE!

    ich bestelle relativ viel über Amazon, dummerweise jetzt wenig bis nix für den PI

    Ist es egal was man bestellt ? bekommst du immer einen Teil ab ? dann würde ich bei den nächsten Bestellungen immer den Umweg über hier gehen.....

    lasst die PIs & ESPs am Leben !
    Energiesparen:
    Das Gehirn kann in Standby gehen. Abschalten spart aber noch mehr Energie, was immer mehr nutzen. Dieter Nuhr
    (ich kann leider nicht schneller fahren, vor mir fährt ein GTi)

  • Ist es egal was man bestellt ? bekommst du immer einen Teil ab ? dann würde ich bei den nächsten Bestellungen immer den Umweg über hier gehen.....

    Das steht doch genau über der von dir Zitierten Zeile!!

    Zitat

    über folgenden Link deinen Einkauf (egal was) tätigen,

    Es ist egal, was man bei Amazon bestellt, der Anteil kommt immer hier an. Einzige Voraussetzung ist nur den o. g. Link zu verwenden. Da braucht man nichtmal einen Umweg über das Forum zu gehen: Einfach das bisherige Amazon-Lesezeichen im Browser mit dem Link ersetzen, fertig! Dann merkt man nichtmal einen Unterschied.

    Eigentlich schade nur, das dieser Hinweis nicht zu finden ist. Soll das so sein?! Dieses Thema versinkt irgendwann weiter hinten im Forum und dann sicht der nächste...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!