Grabber-Probleme

  • Mit den Screenshots hatte ich auf öfters Probleme und die Remotebefehle werden häufig nicht angenommen, obwohl korrekt geschrieben. Führe mal deine Befehle mit einem "sudo" davor aus ;)

  • So.. UPDATE

    Mir war das ganze jetzt zu blöd und ich habe mir den Mumbi Gräber geholt.
    -> wird erkannt.
    -> Video0 Vorhanden
    Alles soweit super.

    nach dem Tut (http://serhan.in/?p=8) Bin ich nun am Punkt, wo ich einen Screenshot machen muss. Der Befehle klappt auch eigentlich, mein Problem ist aber das er nicht aufhört.

    Also ich habe diese Ausgabe und KEINEN Screenshot.

    Zitat

    pi@raspberrypi ~ $ hyperion-v4l2 --screenshot
    V4L2 width=640 height=480
    V4L2 pixel format=UYVY
    V4L2 grabber signal threshold set to: {0,0,0}
    V4L2 grabber started

    Der Eintrag das er stoppt fehlt und er stoppt auch einfach ned, hat hier jemand eine Idee :S ?

    DANKE

  • So nun klappt alles.. hatte ein Problem mit dem PAL-Switch :D:stumm:
    Kaum hatte ich den geändert, hat der Screen geklappt...

    ! ! Vielen Dank für diese Tolle Hilfe hier ! !
    :danke_ATDE::danke_ATDE::danke_ATDE:


    Hier das Ergebnis vom 1. Test :
    Das ganze läuft momentan über den Apple TV, den MUMBI Stick und auf einem 55 Zoll Tv mit jetzt 120 LEDs.
    (Noch nicht Perfekt, aber ich denke es geht in die richtige Richtung!)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß
    Tuxo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!