Verzögerungs freies Streamen (lowest streaming latency)

  • Verzögerungs freies Streamen (lowest streaming latency)? Schau mal ob du hier fündig wirst!

  • tot oder nicht tot. Der Stream funktioniert fuer mich wunderbar. Fast 1:1

    Noch. Ich verspreche dir, in spätestens drei Jahren kannst du das teil in die Tonne treten.

    Vieleicht sollte sich Apple mit Adobe wieder ins reine kommen. Glaube aber nicht

    Und das bringt dann was genau? Flash hat keine Zukunft. Kann dir jede*r andere Webentwickler ebenso bestätigen. macOS hat schon lange kein Flash mehr standardmäßig installiert und wird das auch nie mehr haben.

    Klicke mal auf einen der vielen Links, vielleicht kommt dann Einsicht, es sind Fakten :fies:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!