Wer kann mir helfen bei Raspberry Pi mit Linux und anderen Programmen

  • Hallo bin neu hier und hab leider überhaupt keine ahnung von den geräten geschweige denn von der Software.


    Ich brauche folgendes


    Raspberry Pi Model B+512MB Neue Version! Mainboard+CPU Bundle
    +Mit einer SD Karte Class10
    +RASPBIAN Debian Wheezy
    +ccu.io und dashui per ssh auf Raspi bringen



    Ich würde gerne eine n finden der mir so was komplett baut und aufspielt damit ich es direkt mit meiner Homematic nutzen kann.


    Natürlich nicht umsonst zahle ich alles.
    Nur leider kann ich das nicht.
    Wäre natürlich toll wenn sogar noch jemand aus köln kommt der auch noch ne homematic hat. Ist aber kein muss.


    Evt findet sich ja jemand der bereit ist mir gegen entgeld zu helfen.


    Lg
    Ingo

  • Diesen Thread gibt es schon ... bitte hier antworten


    http://www.forum-raspberrypi.d…auen?pid=100889#pid100889


    Andreas

    Ich bin wirklich nicht darauf aus, Microsoft zu zerstören. Das wird nur ein völlig unbeabsichtigter Nebeneffekt sein.
    Linus Torvalds - "Vater" von Linux

    • Icon-Tutorials (IDE: Geany) - GPIO-Library - µController-Programmierung in Icon! - ser. Devices - kein Support per PM / Konversation

    Linux is like a wigwam, no windows, no gates, but with an apache inside dancing samba, very hungry eating a yacc, a gnu and a bison.