Wer kann mir helfen bei Raspberry Pi mit Linux und anderen Programmen

  • Hallo bin neu hier und hab leider überhaupt keine ahnung von den geräten geschweige denn von der Software.

    Ich brauche folgendes

    Raspberry Pi Model B+512MB Neue Version! Mainboard+CPU Bundle
    +Mit einer SD Karte Class10
    +RASPBIAN Debian Wheezy
    +ccu.io und dashui per ssh auf Raspi bringen


    Ich würde gerne eine n finden der mir so was komplett baut und aufspielt damit ich es direkt mit meiner Homematic nutzen kann.

    Natürlich nicht umsonst zahle ich alles.
    Nur leider kann ich das nicht.
    Wäre natürlich toll wenn sogar noch jemand aus köln kommt der auch noch ne homematic hat. Ist aber kein muss.

    Evt findet sich ja jemand der bereit ist mir gegen entgeld zu helfen.

    Lg
    Ingo

  • Wer kann mir helfen bei Raspberry Pi mit Linux und anderen Programmen? Schau mal ob du hier fündig wirst!

  • Diesen Thread gibt es schon ... bitte hier antworten

    hd-man
    15. August 2014 um 23:08

    Andreas

    Ich bin wirklich nicht darauf aus, Microsoft zu zerstören. Das wird nur ein völlig unbeabsichtigter Nebeneffekt sein.
    Linus Torvalds - "Vater" von Linux

    Linux is like a wigwam, no windows, no gates, but with an apache inside dancing samba, very hungry eating a yacc, a gnu and a bison.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!