Super Pi Boy

  • Der sieht ja wirklich wieder sehr gut aus! Ich bin noch an der Bearbeitung des Gehäuses, wenn alles so klappt wie geplant dann könnte ich spätestens nächstes WE fertig werden. [emoji2]

  • So, bin jetzt auch fertig [emoji1] hab nur noch ein Problem, in den Spielen ist der untere Rand ausserhalb des Displays. Wo genau kann ich das denn auf mein Display anpassen?

  • Guten Abend zusammen,


    ich habe mir auch vorgenommen mir einen Super Pi Boy zu basteln.
    Im Moment fange ich gerade an und möchte zunächst das Display an meinem PI 2 B Model anbringen.
    Dazu habe ich mir ein LM2596S Schaltregler dazu geholt, auf einer Seite hatte ich gelesen das dies nötig ist.


    Nun möchte ich gerne das Display zumindest testen und wissen ob es funktioniert.
    Auf der Platine des Display ist für den Strom ein Rotes und Schwarzes Kabel, wo schließe ich das Gelbe und das Weiße Kabel an meinem Pi an?