Intertechno Funkschalter CWR-100 mit Pi schalten

  • Hallo liebe Community,


    ich habe Zuhause in der Decke CWR-100 von Intertechno verbaut. Als Fernbedienung nutze ich die YCT-100.


    Hauscode: A
    Schaltgruppe: 1


    Ich würde gerne in dieser Gruppe meine Schalter per Raspberry schalten. Nutze SHC von agent47 und PowerPi von PeterSilie. Ist er irgendwie möglich den Code umzurechnen und dort zu nutzen? Aus dem was ich bis jetzt im Internet gefunden habe bin ich leider nicht schlau geworden. Habe dazu einen 433mHz Sender an meinen Pi angeschlossen.


    Hoffe ihr könnt mir helfen
    Christophking

  • Antenne (17 cm Draht) am Sender?
    Lies mal bei pilight... Das Projekt sollte die dosen eigentlich unterstützen....

    --
    man ist das System-Anzeigeprogramm für die Handbuchseiten von Linux.