Wi-fi music station

  • Hallo!

    Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

    Mein Freund hat bald Geburtstag und da er ein begeisterter "Raspberry Pi-Rumschrauber" ist und seit einiger Zeit mit dem Gedanken spielt, aus dem Gehäuse eines alten Radios und mit Hilfe eines Raspberry Pis eine Wifi-Musikstation (um bspw. Spotify darüber abzuspielen) zu bauen, wollte ich ihm gerne das Zubehör hierzu schenken.

    Ich habe allerdings null Plan von der Materie. Daher wollte ich mich informieren was man alles dazu benötigt und wo ich das bekomme.

    Ich hoffe, ich bin hier richtig und Ihr könnt mir helfen etwas schlauer zu werden was das Thema angeht :).

    Vielen Dank schon mal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!