XBMC mit Controller steuern

  • Ich würde gern mein XBMC (Raspbian OS XBMC darauf installiert) mit einem USB SNES Controller bedienen hab schon ausprobiert eine keymap Datei zu schreiben funktioniert aber nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?

    Aktuelle Projekte

    Upgrade meines SuperPitendo...
    BananaPi NAS im GameCube
    Prusa P3Steel


  • Es gibt ja unter XBMC schon ein fertiges Keymap-plugin. Hast du es schon damit versucht oder empfängt er überhaupt keine Daten vom Controller?

    Hallo Muffy,

    habe es mit dem Plugin gerade getestet.
    Er empfängt keine Daten vom Controller

    Controller ist folgender:
    CSL Gamepad Controller Notebook Retro SNES

    Wusste jetzt nicht ob ich direkt verlinken durfte auf amaz*n.de ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!