Webstreaming erneuter Aufruf der Seite macht Probleme

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Grüßt euch,

    zur Installation habe ich alles wie meigrafd gemacht. Was am Anfang auch super funktioniert hat.(Verzögerungs freies Streamen (lowest streaming latency))

    Danach habe ich im Webserver https Konfiguriert und einen VSftpd Server mit TLS Verschlüsselung eingerichtet.

    Jetzt habe ich das Problem das auf der Streaming Webseite(nicht verändert) nach dem Starten des Skriptes auch den Stream anzeigt. Aber nach einem Refresh der Internetseite oder öffnen mit einen anderen Browser bleibt er beim Buffern stehen.

    Über Mozilla bekomme ich die folgende Fehlermeldung in der Konsole angezeigt.

    Code
    HTTP-Laden ist mit dem Status 404 fehlgeschlagen. Laden der Medienressource https://172.21.17.117/hls/live.m3u8 fehlgeschlagen.

    Wenn ich richtig sehe ist diese Datei ja eigentlich nur dafür gedacht wenn der Client kein Flash unterstützt. Was bei mir ja eindeutig gegeben ist.

    Weiterhin finde ich im Error Log diese Fehlermeldungen:

    Nach einiger Suche habe ich den Hinweis gefunden das die Meldung im Log bedeutet das er die Streaming Verbindung nicht ordnungsgemäß schließt und man solle Versuchen diese selbst zu schließen.

    Das kann man mit drop_idle_publisher=2s erledigen. Danach klapt es öffters den Stream anzeigen zulassen, aber beiweiten immer noch nicht die ganze Zeit. Hat jemand noch Vorschläge was ich hier machen kann?

    Achso NginX Läuft und statische Webseiten kann ich anscheinend ohne Probleme aufrufen.

    (ich habe es aber auch mit Internet Explorer und Chrome ausgetestet und der Fehler bleibt gleich, wird aber nicht mehr in der Konsole angezeigt)

    nginx.conf


    default


    Danke

    Edit:
    Das gleiche geschieht auch mit den Original Einstellungen ohne https(habe ich aus den Post extra kopiert)

    ein Traum ist unerlässlich wenn man die Zukunft gestalten will

    Einmal editiert, zuletzt von DeFisch (23. September 2014 um 14:29)

  • Webstreaming erneuter Aufruf der Seite macht Probleme? Schau mal ob du hier fündig wirst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!