Mehrere Breadboards


  • Danke !
    Wie funktioniert das dann mit dem kontrolieren von den Breadborads ?

    was verstehst du darunter ?

    Das sind nur dumme Kontakte, die kann man nicht kontrollieren.

    Kontrollieren kannst du nur die Verbindungen, Bauteile und manchmal auch die Schaltung und Software.

    lasst die PIs & ESPs am Leben !
    Energiesparen:
    Das Gehirn kann in Standby gehen. Abschalten spart aber noch mehr Energie, was immer mehr nutzen. Dieter Nuhr
    (ich kann leider nicht schneller fahren, vor mir fährt ein GTi)

    Einmal editiert, zuletzt von jar (24. September 2014 um 13:01)

  • Hallo Coretool,

    meinst Du, wie Du ein neues Breadboard mit Kabel versiehst?

    Am einfachsten und übersichtlichsten ist es, wenn Du die Anschlüsse, die Du auch für das angeschlossene Board benötigst, vom alten auf das neue Board weiterleitest (z.B. 3V3, GND-Stränge). Andere GPIO-Pins werden ja auf dem ersten Board angesteuert. Auch diese kannst Du mit einem Jumperkabel auf das neue Board "verlängern".

    Gutes Gelingen!

    Andreas

    Ich bin wirklich nicht darauf aus, Microsoft zu zerstören. Das wird nur ein völlig unbeabsichtigter Nebeneffekt sein.
    Linus Torvalds - "Vater" von Linux

    Linux is like a wigwam, no windows, no gates, but with an apache inside dancing samba, very hungry eating a yacc, a gnu and a bison.


  • ....Am einfachsten und übersichtlichsten ist es, wenn Du die Anschlüsse, die Du auch für das angeschlossene Board benötigst, vom alten auf das neue Board weiterleitest (z.B. 3V3, GND-Stränge). Andere GPIO-Pins werden ja auf dem ersten Board angesteuert. Auch diese kannst Du mit einem Jumperkabel auf das neue Board "verlängern".

    genau

    attachment.php?aid=3595


    Danke euch allen ! :danke_ATDE: Ihr habt mir sehr geholfen !

    wie das ? Ich hatte nicht mal die Frage verstanden :blush:

    lasst die PIs & ESPs am Leben !
    Energiesparen:
    Das Gehirn kann in Standby gehen. Abschalten spart aber noch mehr Energie, was immer mehr nutzen. Dieter Nuhr
    (ich kann leider nicht schneller fahren, vor mir fährt ein GTi)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!