Suche 10" Rackgehäuse für den RPi

  • Hey Leute,


    ich habe mir letztes ein 10" Rackschrank besorgt und bin nun auf der Suche nach einer Möglichkeit den RPi ordentlich drin zu verstauen.


    Ich weiß, sicher kommt jetzt die Frage, warum kein 19" Rack. Aber das kann ich schnell beantworten: zu Groß oder vorgesehener Platz zu klein. Man kann es sich aussuchen.


    An sich bin ich schon eine Weile auf der Suche nach einem passenden Gehäuse für den Pi. Würde auch gern selbst Hand anlegen, das ist kein Problem. Es ist eigentlich egal ob ein ganz leer Gehäuse ist oder ein ehemaliges leeres Server Gehäuse. Hauptsache, es hat vorne keine gigantischen Löcher. Wenn noch Servermüll drin ist, auch kein Problem. Gibt ja wertstoffhof.


    Vll hat ja einer von euch eine Idee. Danke schon mal im voraus.




    Michael

    Der Raspberry Pi ist schon ein schönes Spielzeug mit dem man einiges anfangen kann.


    :angel: :wallbash: