nur mit Video-Chinch brummt es


  • jar
    warst du mal Unternehmensberater? Unser letzter hat nur solche Sätze los gelassen ....


    was hätte ich sonst sagen können ?


    hilf mir mal.......:danke_ATDE:
    [hr]
    ok 1 noch, lasse Video ab, dann brummts nicht mehr

    lasst die PIs & ESPs am Leben !
    Energiesparen:
    Das Gehirn kann in Standby gehen. Abschalten spart aber noch mehr Energie, was immer mehr nutzen. Dieter Nuhr
    (ich kann leider nicht schneller fahren, vor mir fährt ein GTi)

    Edited once, last by jar ().


  • Besten Tag Euch allen für Eure Anregungen.:danke_ATDE: Und besonders Dir jar ... ich habe eben das von Dir rausgesuchte Kabel erhalten ... eingesteckt ..... und ..... Brummen ist weg. :danke_ATDE::danke_ATDE::danke_ATDE:


    Kleine Bemerkung am Rande, da kauft man siche einen Minicomputer (PI) und der Massetrennfilter, der dafür sorgt, dass nichts brummt, ist fast so groß wie der PI selber und kostete die Hälfte von diesem ;) Ist keine Beschwerde, ich nehm es mit Humor ;) ... da ja alles im Kleingeldbereich abläuft und man insgesamt mit PI-Lösungen tolle Leistungen erhält..

    Edited once, last by didgejo ().


  • Kleine Bemerkung am Rande, da kauft man siche einen Minicomputer (PI) und der Massetrennfilter, der dafür sorgt, dass nichts brummt, ist fast so groß wie der PI selber und kostete die Hälfte von diesem ;) Ist keine Beschwerde, ich nehm es mit Humor ;) ... da ja alles im Kleingeldbereich abläuft und man insgesamt mit PI-Lösungen tolle Leistungen erhält..


    na was denkst du was ich am echten PC geflucht habe


    erst das Antennentrennfilter gekauft, dann den Audiotrennfilter und zuletzt und nur das half einen echten 1000W Block Trenntrafo für den PC für rund 500,-€


    jetzt :mad_GREEN::mad_GREEN::mad_GREEN:


    630W aber 750€


    http://www.conrad.de/ce/de/pro…630-VA-230-VAC-Trenntrafo


    [Blocked Image: http://www.conrad.de/medias/gl…526_BB_00_FB.EPS_1000.jpg]

    lasst die PIs & ESPs am Leben !
    Energiesparen:
    Das Gehirn kann in Standby gehen. Abschalten spart aber noch mehr Energie, was immer mehr nutzen. Dieter Nuhr
    (ich kann leider nicht schneller fahren, vor mir fährt ein GTi)


  • OMG. Dann kauf dir lieber eine Soundkarte mit Optical Output und ne gescheite AV-Resiver mit 5.1 müsste um den Preis des Trenntrafos hinkommen :D


    den Trenntrafo konnte ich verstecken


    auf X Speaker + Kabel hatte ich keine Lust und der WAF ist bei 5.1 auch oft nicht so toll !

    lasst die PIs & ESPs am Leben !
    Energiesparen:
    Das Gehirn kann in Standby gehen. Abschalten spart aber noch mehr Energie, was immer mehr nutzen. Dieter Nuhr
    (ich kann leider nicht schneller fahren, vor mir fährt ein GTi)