ASP.NET mit RaspberryPiDotNet in C# GPIO ansteuern

  • Servus,


    habe den GPIO schon mit einem C#-Mono Programm angesteuert, funktioniert einwandfrei.
    Außerdem habe ich den NGINX ASP.NET(C#) Server laufen, dieser funktioniert für sich alleine auch einwandfrei.


    Wenn ich nun mehr oder weniger die zwei getrennten Projekte verknüpfe, damit ich über den Web-Server den GPIO schalten kann, bekomme ich im Client Browser die Meldung, dass er die libbcm2835.so nicht finden kann. Habe im Projekt die Verweise hinzugefügt und die libbcm2835.so mittlerweile praktisch in jeden Ordner kopiert.
    Hat jemand vielleicht schon mal getestet den GPIO über eine ASP.NET C# Seite anzusteuern?


    using System;
    using System.Collections.Generic;
    using System.Web;
    using System.Web.UI;
    using System.Web.UI.WebControls;


    //GPIO
    using System.Linq;
    using System.Text;
    using System.Threading.Tasks;
    using RaspberryPiDotNet;



    public partial class _Default : System.Web.UI.Page
    {
    GPIOMem led = new GPIOMem(GPIOPins.Pin_P1_24);


    protected void Page_Load(object sender, EventArgs e)
    {

    }
    protected void Button1_Click(object sender, EventArgs e)
    {
    led.Write(true);
    Label1.Text = "GPIO_PIN_24_AN";
    }
    protected void Button2_Click(object sender, EventArgs e)
    {
    led.Write(false);
    Label1.Text = "GPIO_PIN_24_AUS";
    }
    }


    MfG


    zwuebbl