[Projekt] jukebox4kids (Jukebox für Kinder)

  • Das sollte egal sein ob Lite oder Desktop.

    Code
    sudo cd; rm buster-install-*;sudo cd; rm buster-install-*;
    ...

    Aber das müsste doch schon Fehler geworfen haben?


    Code
    sudo cd; rm buster-install-*; wget https://raw.githubusercontent.com/MiczFlor/RPi-Jukebox-RFID/master/scripts/installscripts/buster-install-default.sh; chmod +x buster-install-default.sh; ./buster-install-default.sh

    Du hast recht...

    Irgendwas schreibt der PI mag er nicht
    Aber das geht so schnell das kann ich nicht lesen...

    Der PI springt sofort in diesen Screen hier:

  • Nächste Herausforderung :)
    Ich habe soweit mein RPI installiert

    Nach dem Reboot kommt aus den Boxen ein "StartUp Tone"
    Ich verwende die externe USB Soundkarte CSL

    Diese habe ich entsprechend in den Scripten eingebunden.

    Beispielsweise habe ich 2 Ordner von Hörbüchern in dem AudioFolder angelegt.

    Beide Audio folder habe ich mit jeweils einer RFID Karte gemappt.

    In der WepApp sehe ich auch, dass es gefunzt hat (Karten ID ist zu dem entsprechenden Hörbüch gemappt
    Wenn ich nun die Karte auf den Scanner lege, erkennt der Scanner diese auch, aber es startet keinerlei Mucke

    Hier das Debug Log

    Könnte mir noch jemand mit ner Idee helfen?

    Manuell in der WebApp den Play Button drücken, funzt auch nicht.


    Besten ank
    Gruß

    Vaux

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Vauxdvihl, hallo alle anderen Boxenbauer! (Oh, ich hätte fast -luder geschrieben. :lol:)

    Bitte eröffne(t) ein eigenes Thema!

    Da es hier nun endlich mal etwas ruhiger hier wurde, nutze ich die Gelegenheit diesen Thread (erst einmal) zu schließen.

    Der Hintergrund ist folgender:

    Hallo in die Runde!

    Beachtet bitte Folgendes: Neues Unterforum - Musikboxen, Webradios, Musikplayer

    Ehrlich gesagt wäre es mir lieber, wenn jeder ein eigenes Thema für seine Fragen im Unterforum Musikboxen, Webradios, Musikplayer eröffnen würde, denn ich jedenfalls blicke hier nicht mehr durch und es wäre doch echt schade, dass evtl. eine Frage übersehen wird.

    Viel Erfolg bei euren Projekten! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!