RPI V2 an der Fritz!Box 7270

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo zusammen,

    ich wollte mal kurz Fragen, ob jemand seinen Raspberry über den USB-Port der Fritz!Box speist? Ich habe eine 7270 und bin am überlegen ob ich den RPI mal versuche darüber zu betreiben.

    Ehe ich aber meine FB durch das Experiment schädige, wollte ich mal fragen, ob jemand schon Erfahrungen sammeln konnte? Interessieren würde mich folgendes:

    - läuft die FB weiterhin stabil (keine reboots etc.)
    - wird das Netzteil sehr viel wärmer als normal
    - läuft der RPI stabil
    - und alles was ihr sonst noch so zu berichten wisst ;)

    Vielen Dank schon mal! :D

    VG,
    S-E-A

    "The best way to predict your future is to create it!"

  • Hi, zusammen.
    Also ich betreibe die Raspberry pi von meiner Tochter an meinem Speedport V723 ohne Probleme. Hab dann auch direkt ein kurzes Lan Kabel angeschlossen... Für Internet :D
    Funktioniert tadellos

    Gruß
    Beast

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!