Ein-aus Schalter

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo,
    Ich bin neu in diesem Forum und besitze seit kurzem einen Raspberry pi b+ und wollte mal fragen ob jemand weiß wie man in diesen einen einfachen aus-ein schalter einbauen kann.:)
    Mfg zuluzypresse 094

  • Nein, das weiß hier niemand, da das hier kein Hellseherforum ist und vermutlich niemand etwas mit Deiner Frage anfangen kann. (Was soll geschaltet werden???)

    Kommt denn eigentlich nicht vor dem Erstellen eines neuen Themas nicht mehr dieser Text, wo drin steht das man sich VOR dem Erstellen bitte nochmal informieren möchte?
    Siehe dazu auch aktuell HIER.

    Lass mich raten: Pi gerade mit der Post gekommen. Bitte nutze die Forensuche.

    ...and write down with pencil&paper...
    Where can i download "pencil&paper" ?

  • Ich möchte einen schalter einbauen mit dem sich der raspberry pi ein und ausschalten lässt und vielleicht noch eine kontroll led.

    Ich möchte einen Einschalter mit dem sich der raspi rauf und runterfahren lässt und am besten noch eine kontroll led dazwischen.

  • Bin ja immer total gerne bereit zu helfen, aber wer ein Thema verfassen kann, sollte auch in der Lage sein, eine Suchmaschine mit den Wörtern "ein-aus schalter raspberry" zu füttern.
    >343000 Ergebnisse.... Warum sollte sich jemand die Mühe machen, alles nochmal zu schreiben?

    Gibt verschiedene Versionen. Mit einem Taster, Schalter, mehreren Tastern, ...
    Such doch bitte erstmal etwas passendes für Dich aus. Wenn Du dann noch eine Frage hast, kann man gezielter Hilfe geben.

    ...and write down with pencil&paper...
    Where can i download "pencil&paper" ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!