Andreas hat das Speicherplatzlimit für private Nachrichten erreicht.

  • Hallo Meigrafd,


    das habe ich auch schon gemerkt - und heute eifrig gelöscht. Vielleicht muss das System eine Nacht drüber schlafen, bevor es die neuen Verhältnisse mitbekommt?


    Vielleicht Morgen?


    Beste Grüße


    Andreas

    Ich bin wirklich nicht darauf aus, Microsoft zu zerstören. Das wird nur ein völlig unbeabsichtigter Nebeneffekt sein.
    Linus Torvalds - "Vater" von Linux

    • Icon-Tutorials (IDE: Geany) - GPIO-Library - µController-Programmierung in Icon! - ser. Devices - kein Support per PM / Konversation

    Linux is like a wigwam, no windows, no gates, but with an apache inside dancing samba, very hungry eating a yacc, a gnu and a bison.

  • Hallo Meigrafd,


    oh, ... :blush: vielen Dank für die Info.


    Jetzt ist der Papierkorb gelöscht... Und wieder 11% Speicherplatz frei...


    Hau raus, was Du schreiben möchtest...


    Beste Grüße


    Andreas

    Ich bin wirklich nicht darauf aus, Microsoft zu zerstören. Das wird nur ein völlig unbeabsichtigter Nebeneffekt sein.
    Linus Torvalds - "Vater" von Linux

    • Icon-Tutorials (IDE: Geany) - GPIO-Library - µController-Programmierung in Icon! - ser. Devices - kein Support per PM / Konversation

    Linux is like a wigwam, no windows, no gates, but with an apache inside dancing samba, very hungry eating a yacc, a gnu and a bison.


  • Also Obacht: abunzu mal Postausgang und Posteingang hier im Forum leeren - auch den Papierkorb :baeh2: :fies:


    Sorry, daß ich Euren privaten Nachrichtenasutausch störe aber:
    Na das habe ich auch nicht gewußt, daß der Papierkorb zum Speicherplatzvolumen dazugerechnet wird! :danke_ATDE:


    "Persönlich bin ich immer bereit zu lernen, obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte"
    (Winston Churchill)

    Wer einen Schreibfehler findet darf ihn behalten!
    Adler-Suchsystem ist auch nicht ganz einfach zu handhaben...


    In einem wankenden Schiff fällt um, wer stillesteht, nicht wer sich bewegt.
    (Ludwig Börne)

    Edited once, last by janzeitler ().