Gehäuse für 7" Touchscreen von Pollin

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hey Leute,

    ich habe mir vor graumer Zeit folgendes Touchscreen von Pollin geholt und auch schon versucht mir selbst ein Gehäuse zu bauen. Ergebnis bezeichne ich als nicht ganz optimal. Nun bin ich auf folgendes Gestoßen, nur ist da der Preis okay, lediglich Versandkosten sind mächtig heftig mit 20€. Hat jemand vielleicht eine andere Idee oder schon eine Lösung für das "Problem" gefunden?

    Hier erstmal die Links:

    Gehäuse

    Display


    Es muss eigentlich auch nur das Display dort hinein. Der Pi muss dort nicht unbedingt rein.


    Michael

    Der Raspberry Pi ist schon ein schönes Spielzeug mit dem man einiges anfangen kann.

    :angel: :wallbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!