SainSmart MQ135 für Raspberry Pi

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Dafür benötigst Du erst zunächst mal die -> Suchfunktion <- ... alles weitere klärt sich dann.

    Ich fass' es nicht ... ist das denn wirklich so schwierig?
    Ich frage mich langsam, wozu wir uns hier die Arbeit machen und Anleitungen schreiben :fies:

    Ist ech traurig ...
    -ds-

  • dreamshader, jetzt komm mal wieder runter. Ich verstehe ja Deine Bedenken aber bei jeder 2. Frage hängst Du Deinen Frust dran ....

    Der ist genauso wenig hilfreich.

    Ein Link auf die entsprechende Anleitung wäre vielleicht besser gewesen mit einem höflichen Hinweis auf die Suche.

    Ist ja auch blöd, wenn man die Suche benutzt und dann nur Hinweise auf die Suche findet. ;):D

    ;) Gruß Outi :D
    Pis: 2x Pi B (Rente) / 1x Pi B+ (Rente) / 1x Pi 2 B (Rente) / 2x Pi 3 B (RaspberryMatic / Repetier Server) / 2x Pi Zero 1.2 (B. Lite) / 2x Pi Zero 1.3 (B. Lite) / 2x Pi Zero W 1.1 (B. Lite) / 1x Pi Zero 2 (mal so, mal so) / 1x Pi 3 B+ (Tests) / 1x Pi 4 B 4GB (BW Lite (Webserver)) / Pi 400 (BW) / 1x Pi 5 (BW) / 2x Pi Pico / 2x Pi Pico W
    Platinen: Sense HAT / HM-MOD-RPI-PCB / RPI-RF-MOD / PiFi DAC+ V2.0 / TV HAT / Pi 5 Kühler HAT
    Kameras: orig. Raspberry Pi Camera Module V1 & V3 / PS3 Eye

  • Hi Outlaw,


    dreamshader, jetzt komm mal wieder runter. Ich verstehe ja Deine Bedenken aber bei jeder 2. Frage hängst Du Deinen Frust dran ....


    wenns wahr ist :fies:


    ...
    Ein Link auf die entsprechende Anleitung wäre vielleicht besser gewesen mit einem höflichen Hinweis auf die Suche.
    ...


    Link ist doch dabei ... Anleitung ist der erste Treffer ... einfacher geht's nun wirklich nicht ;)

    cu,
    -ds

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!