Basics per Video lernen

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • ...
    Naja framp, wie demlak schon sagte: Dann lass es halt.

    Wer nicht helfen will, der lässt es, ist doch eigentlich ganz einfach?

    Ich habe nicht gesagt dass ich nicht helfen wil :)l. Ich bin nur nicht gewillt meine ohnehin knappe Zeit dafür zu opfern Videos anzusehen :no_sad: Siehe auch dbvs Einstellung

    Zitat

    IHR, die sich hier über demlak's Anliegen auskotzen, hängen aber auch nicht tag ein tag aus im Chat!
    Nur um das mal klar zu stellen tauchen im Chat unheimlich viele User auf die hier im Forum gar nicht registriert sind!

    War mir nicht klar das es hier um den irc chan geht.

    Zitat

    Hilfestellungen die man im Chat leistet werden aber nicht gespeichert!

    Leider.

    Zitat

    Auch ich habe erst missverstanden dass diese Linksammlung FÜR UNS sein soll, also eine Datenbank der Helfer. Das wiederum fände ich gut :thumbs1:


    Wenn dann auch in den Links in den Beiträgen noch SuchStichworte die den Inhalt beschreiben stehen, die man dann auch per Suchmaschine finden kann, schlägt man sogar zwei Fliegen mit einer Klappe :shy: . Sowohl wir als auch Leute, die suchen gewillt sind werden hier fündig :thumbs1:. Ergo finde ich die Idee nun doch nicht so schlecht.

  • Wer nicht helfen will, der lässt es, ist doch eigentlich ganz einfach?

    Jepp!
    Und wenn ich auch noch nicht viel zum Thema beitragen kann,
    Anfängervideos habe ich schon ein paar gesehen ;)

    Über die Art der Moderation kann gepflegt gestritten werden,
    ich finde sie aber unterhaltsam:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Kolja

    P.S.
    Es gibt einige Videos von semper zum Thema RaspberryPi.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!