Restler installieren

  • Moin,
    ich würde gerne Restler auf meinem Raspberry Pi installieren. Apache, MySQL laufen bereits. Allerdings scheitert es an der Installation.

    Mit folgendem Befehl Composer wie beschrieben nach /usr/local/bin installiert:

    Code
    curl -sS https://getcomposer.org/installer | php

    Allerdings kann ich diesen Befehl (Restler Installation)

    Code
    php composer.phar create-project luracast/restler {projectName}

    nicht im Home-Dir ausführen da er die composer.phar nicht findet. Das ist schonmal doof. Daher nach /usr/local/bin und hier den Befehl ausgeführt. Der bricht allerdings nach einer Weile mit folgender Meldung ab:

    Zitat


    Your requirements could not be resolved to an installable set of packages.

    Problem 1
    - guzzle/guzzle v3.1.2 requires ext-curl * -> the requested PHP extension curl is missing from your system.
    - guzzle/guzzle v3.1.1 requires ext-curl * -> the requested PHP extension curl is missing from your system.
    - Installation request for guzzle/guzzle ~3.1.1 -> satisfiable by guzzle/guzzle[v3.1.1, v3.1.2].

    Allerdings verstehe ich das nicht, Curl ist installiert... Habe damit ja sogar Composer runtergeladen :(

    Ich hoffe das sich hier jemand findet der damit Erfahrung hat und mir helfen kann :)

    Gruß,
    LuMa

    Einmal editiert, zuletzt von LuMa86 (15. November 2014 um 15:47)

  • Hat tatsächlich funktioniert, danke :) Hätte gedacht es wird komplizierter...

    Aber noch eine Sache:

    Zitat


    Update the base_url specified in behat.yml and then try the following command

    Code
    bin/behat

    This will test the examples against the behaviors expected, for example

    Was soll das den bitte bedeuten? Das ist ja kein normaler Linux Befehl.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!