Zu viele Details an Farben

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo Gemeinde,

    ich habe seit ein paar Tagen mein Ambilight mit WS2801 LED's und Hyperion an einem 60" am Laufen.
    Die Farben und Geschwindigkeit passen sehr gut. Das einzige was mich stört sind die vielen Details an Farben. Eigentlich will ich nicht jedes rot und grün (speziell am unteren Rand sehen). Da finde ich es bei den orig. Ambilights wesentlich harmonischer.
    Ich habe in der Konfig schon mehrere LED's zusammengefasst. Z.B. wurden die Informationen für LED 1-5 nicht mehr individuell sondern mit der Farbe für LED 1, oder 3 versorgt. Wirklich besser fand ich das nicht.

    Wie habt ihr das gelöst, oder ist es euch evtl. mit den vielen Details sogar lieber?

    Vielen Dank und viele Grüße
    Olli

    Edit: Ich glaube durch verändern von horizontal depth,vertical depth und overlap komme ich der Sache etwas näher.

    Einmal editiert, zuletzt von OliverT (20. November 2014 um 21:31)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!