[Angebot] BANANA PI für 43,90€ @ Reichelt

• BANANA PI :: Banana Pi, 1 GHz Dual Core, 1 GB DDR3, SATA
    43,90 € inkl. gesetzl. MwSt. zzgl. Versandkosten

http://www.reichelt.de/Program…ID=5100&artnr=BANANA%20PI

Datenblatt als PDF
    http://www.reichelt.de/index.h…A300%252FDS_BANANA_PI.pdf

Für alle die nach mehr Leistungs suchen, als der Pi bieten kann, bzw. nach dem SATA Anschluss der ohne weiteres ein Mini-NAS ermöglicht.

PS: Wenn solche Hinweise auf Angebote nicht erwünscht sind, dann bitte löschen und PN an mich. Danke!

• Ist doch ziemlich teuer oder?

hmmm, es kann immer etwas teurer sein bei seriösen Händlern zu kaufen, die ganzen Versprechungen von sofortiger oder in 1-2 Tagen Lieferfähigkeit bin ich leid, meist passiert folgendes, man hat bezahlt, der Artikel ist plötzklich vergriffen und man wartet bis angeblich neue Ware kommt. Ich habe das Gefühl mein Geld wird solange zur Zwischenfinanzierung genutzt oder man wartet bis der Preis soweit unten ist bis sich ein Gewinn für den Händler ergibt.

PS ich habe noch nicht was über die Audio Qualitäten der Klinke gefunden, besser als raspi ?
    Rasbmc und GPU Unterstützung für Video soll auch nicht so laufen.

lasst die PIs am Leben !
    Energiesparen:
    Das Gehirn kann in Standby gehen. Abschalten spart aber noch mehr Energie, was immer mehr nutzen. Dieter Nuhr
    (ich kann leider nicht schneller fahren, vor mir fährt ein GTi)

• Naja, den Banana Pi habe ich bei Pollin.de gekauft. Dort ist der Preis schon seit Wochen bei 40 €. Dazu gibt es ein Netzteil und momentan 2 verschiedene Gehäusearten. Und wenn dort jemand bestellt, sollte er sich doch gleich das SATA Kabel welches es auch dort gibt mitbestellen. Denn dann wird der PI richtig schnell.
    Kleiner tip: Man bekommt dort 5€ gutgeschrieben, wenn man sich für dne Newsletter anmeldet. Damit spart man auch gleich die Portokosten.

• Hmm, ein Angebot ist das für mich nicht. Mit VK kommt man auf 49,50€. Bei meinpaket ist er mit entsprechendem Gutschein (aktuell 6€) für 32,90€ zu bekommen. Selbst wenn es ein paar Tage mehr dauern sollte, wäre mir der Aufpreis von 50% das nicht wert ;)

• Ja stimmt aber:
    Bei ComputerUniverse ist er aber derzeit nicht lieferbar
    GetGoods, der 2 Plazierte hat kein Gehäuse oder Netzteil
    Redcoon, der 4. Plzierte scheint dann aber alles zu haben, letztendlich aber auch nur unwesentlich billiger als bei Pollin :-)