LED dimmen mit PIFace

  • Hallo Leute,

    ich bin Anfänger was das Thema Python angeht und ich möchte eine LED am PIFACE gedimmt ansteuern.
    Ich habe mir aus dem INet dieses folgende BSp Proggie geladen von hier geladen:
    https://github.com/Gadgetoid/WiringPi2-Python



    Nun habe ich das Problem, das die LED am PIFACE Ausgang 5 immer nur den Wert von dem Aufruf
    pwm = wiringpi2.softPwmCreate(205, 20, 100)
    anzeigt, nämlich die 20% (ich sehe auch an der LED. dass diese ganz schön am flankern ist...das will wohl jemand andere PWM Werte einstellen und kann / darf nicht).

    Ich habe schon im INet gesucht aber leider nix gefunden.

    Wahrscheinlich ist es etwas ganz einfaches.
    Kann mir jemand bitte helfen?

    Besten Dank
    Gruß
    Vaux

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!