Flexible Anzeige von RRD-Tool Daten

  • Hallo,
    für die Überwachung unserer Heizung nutze ich den Raspi mit 3 Temperatursensoren und einem Optokoppler für die Überwachung der Umwälzpumpe.[Blocked Image: http://inderbuente9.cwsurf.de/raspberry/PHP-Seite.jpg]
    Damit ich mir die Daten so flexibel anschauen kann nutze ich folgenden PHP-Code, den ich euch gerne zur Verfügung stellen möchte:


    Die angezeigten Daten - bei mir halt die der Heizung - werden mit einem Perl-Script erzeugt, dessen Original von der Seite http://www.kompf.de/weather/pionewire.html stammt und nur im Bereich # read and check query params modifiziert wurde.


    Wenn euch der PHP-Code gefällt, nutzt ihn, modifiziert ihn, ...
    Gruß aus der Stadt der CeBIT
    Jochen

    Gruß aus der Stadt der CeBIT
    Jochen