xbian + aeon mq5

  • Hallo,

    kann mir einer sagen wie ich den aeon mq5 skin auf xbian
    "XBian 1.0 Release Candidate 3" installieren kann.

    Immer wenn ich das versuche hängt er sich auf.

    Was ich schon versucht habe:
    1. Xbian neu drauf --> läuft
    2. MQ5 installiert und gleich verwendet --> hängt sich auf (bzw. kann die FB noch verwenden aber der skin lädt nicht durch.
    3. MQ5 installiert und nicht gleicht verwendet --> neustart --> dann verwerden --> gleicher Fehler wie bei 2

    Habe auch noch kombis mit neuinstallation + apt-get update und dann erst den MQ5 und und und.

    Andere Skins wie Aeon Nox funktionieren ohne probleme.
    Geht vielleicht bei der Installation bzw. Ausführen der Speicher aus oder liegt es an der Kompabilität???

    Hat vielleicht jmd ein xbian img mit funktionierendem mq5???

    Würde auch OpenElec nehmen aber hier habe ich das Problem, dass jeder Film ruckelt was bei Xbian nicht der Fall ist.

    Beste Grüße

  • klar wenn man dann endlich sich durchringt die Frage zu stellen, stollpert man selbst über die Lösung.

    Das MUSS man aber auch wissen, da keine Beschreibung hier was erwähnt.

    Sobald der MQ5 Skin lädt, sieht man das Logo des Skins. Ab hier sprach ich von dem "freez / aufhängen" etc.
    Die Lösung ist einfach an dieser Stelle "OK" bzw. "ENTER" zu drücken um den Vorgang der Initialisierung zu starten. Wie gesagt es ist weder Wortlaut noch Button welcher diese Aktion fordert vorhanden.

    Habe das gleiche bei OpenElec versucht und auch hier startet das ganze erst nach obigem Hinweis.

    Vielleicht hilft es auch jmd anderem.

    Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!