USB-Mikrofon an USB-Soundkarte durchschleifen?

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo!
    Geht das in (mehr oder weniger) Echtzeit?
    Gäbe es ggf. sogar die Möglichkeit kalibrierfiles die den Frequenzgang bügeln einzubinden, das Pi sozusagen als DSP zu verwenden?
    Falls es geht, aber nicht mit OpenElec, würde mich das auch interessieren ;)
    Ich habe nämlich ein sehr gutes USB-Mikrofon (UMIK-1 von MiniDSP) und würde es auch gerne für so manche analoge Zwecke verwenden; eine sehr gute USB-Soundkarte ist vorhanden.

    Danke im Vorraus :)

    Einmal editiert, zuletzt von ForenSeil (22. Dezember 2014 um 01:38)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!