Raspbmc\Openelec und Rasbian

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo einen Bootmanager der für den RPI funktioniert kenne ich bisher nicht, jedoch gibt es die Möglichkeit
    Dual Boot mittels eines Shell Scripts zu realisieren LINK . Leider ist dies für Anfänger sehr schwer zu realisieren,
    da es keine Anleitung zum einrichten vorhanden ist. Meine Kentnisse reichen da leider auch nicht.

    I sometimes feel that I have nothing to say and I want to communicate this.

  • Leider ist dies für Anfänger sehr schwer zu realisieren,
    da es keine Anleitung zum einrichten vorhanden ist. Meine Kentnisse reichen da leider auch nicht.

    Ich habe am Wochenende mit ner Anleitung angefangen. Werde aber wohl erst ab Dienstag weitermachen können, da ich derzeit im Umzug stecke. Vorab kann ich aber sagen, dass man dafür Linux benötigen wird, ('ne Ubuntu LiveCD reicht aus) weil Windows in den Möglichkeiten etwas kastriert ist.

  • Ich habe am Wochenende mit ner Anleitung angefangen. Werde aber wohl erst ab Dienstag weitermachen können, da ich derzeit im Umzug stecke. Vorab kann ich aber sagen, dass man dafür Linux benötigen wird, ('ne Ubuntu LiveCD reicht aus) weil Windows in den Möglichkeiten etwas kastriert ist.

    Gibt es denn schon Ergebnisse?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!