..Ja..

2.Sammelbestellung Tiny(R/T)X4
- meigrafd
- Thread is marked as Resolved.
Registriere dich jetzt, um exklusive Vorteile zu genießen! Als registriertes Mitglied kannst du Inhalte herunterladen und profitierst von einem werbefreien Forum.
Mach mit und werde Teil unserer Community!
Mach mit und werde Teil unserer Community!
-
-
Alles klar, danke. Bestellung ist aufgenommen
-
Wann kann man vorbestellen?
-
-
-
-
Aktueller Zwischenstand:
Von 54 angemeldeten haben bisher 32 verbindlich bestellt:
Senderboard mit Bauteilen OHNE Boosteranteil: 8
Senderboard mit Bauteilen MIT Boosteranteil: 166
Empfangsboard mit Bauteilen: 41
Reines Boosterboard mit Bauteilen: 15Boosterplatine: 16
Senderplatine: 51
Empfangsplatine: 23Sensor DS18B20: 26
Sensor DHT22: 71
Sensor BMP085: 20Pfostenbuchsen mit Zugentlastung: 21
ATtiny84A-PU: 36
RFM12B: 35 -
-
Hallo,
ich würde auch gerne ein paar komplette Boards (ca. 10) bestellen.
Was mich aber interessieren würde ist, ob man auch einen DHT22 und 2-3 DS18B20 anschließen kann (Ich habe noch keine Entwicklungsumgebung um es zu testen).
Wie ich gelesen habe, sind die kompilierten Sketch Größen:
- DS18B20 ohne Verschlüsselung: 7.342 Bytes
- DHT22 ohne Verschlüsselung: 5.254 BytesDa hier viel Code nur einmal vorhanden sein muss, frage ich mich trotzdem ob ich dann mit 8KByte auskomme. Der DS18B20 benötigt ja schon 7.342 Bytes (2-3 gleiche Sensoren wohl nur unmerklich mehr), da bleibt ja nicht mehr viel übrig für den DHT22.
-
So, Bestellung ist raus. Vielen Dank nochmal, dass es eine zweite Sammelbestellung gibt.
Ich will nicht hetzen und habs auch nicht so eilig, die Teile zu bekommen, aber könnt ihr ungefähr sagen, wann wir mit der Bestellung rechnen können? -
Hallo,
nachdem ich grad froh bin, nicht erst am Sonntag und damit zu spät hier wiedermal vorbeigeschaut zu haben.
Schreibt doch an alle Interessenten eine Erinnerungsmail sonst kommen sicher ein paar nächste Woche...Meine Bestellung ist raus.
Gibts irgendwo noch die Infos zu passenden Gehäuse und Batteriehaltern?Danke fürs organisieren!
-
-
-
Was mich aber interessieren würde ist, ob man auch einen DHT22 und 2-3 DS18B20 anschließen kann (Ich habe noch keine Entwicklungsumgebung um es zu testen).
Wie ich gelesen habe, sind die kompilierten Sketch Größen:
- DS18B20 ohne Verschlüsselung: 7.342 Bytes
- DHT22 ohne Verschlüsselung: 5.254 BytesWenn du es schaffst noch irgendwo 476 bytes einzusparen könnte es ggf klappen... Aber bitte keine weiteren Fragen dazu hier in diesem Thread stellen - hier geht es nur um die Sammelbestellung. Wenn du Fragen zum Projekt hast dann stell diese bitte im Entwicklungs-Thread, da beantworte ich dir das gerne ausführlich.
Schreibt doch an alle Interessenten eine Erinnerungsmail sonst kommen sicher ein paar nächste Woche...
Ich hab von der Voranmeldung (Forumumfrage) weder EMails noch Forumnicks...
Gibts irgendwo noch die Infos zu passenden Gehäuse und Batteriehaltern?
Guck in den 1.Link meiner Signatur.
-
Hallo zusammen,
ich bin mir noch ein wenig unsicher, welchen Anschluss ich für die Empfänger-Platine wählen soll...Buchsenstecker, zum direkten aufstecken oder die Stiftleiste, zum Anschluss eines Kabels (2x5 polig).Habt ihr da vielleicht ein, zwei Entscheidungshilfen für mich? Prinzipiell wird es wohl egal sein, oder, aber ich will halt auf Nummer sicher gehen.
Vielen Dank schon mal!
-
-
Soll der PI in einem Gehäuse unterbracht sein? -> Stiftleiste ... Ansonsten ne Buchse, da kannste notfalls auch Steckbrückenkabel rein stecken
Da die Pins aber auch parallel noch mals ausgeführt sind kannst du später auch jederzeit noch eine andere Möglichkeit selber anlöten
-
Bestellung gerade raus 5 Sender + 1 Empfänger
-
-
-
Gerade noch rechtzeitig, kamen nochmal 8 Sender und 1 Empfänger dazu
-
habe auch noch schnell bestellt..
6 sender mit boost
3 empfänger
und ein paar sensoren soDANKE
-
Bestellt habe ich auch. Ich freue mich auf die Lieferung. Vielen Dank für das Angebot.
-
-
Wenn ich voher gewusst hätte, wie man bezahlen kann hätte ich auch welche bestellt, aber so...
-
Reicht es dir nicht zu wissen das Banküberweisung und PayPal zur Verfügung stehen?
Das sagte ich dir aber glaub ich schon mal ...