2.Sammelbestellung Tiny(R/T)X4

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)

  • Hab nix gekriegt :s - kann dazu leider auch nix sagen

    Stimmt, du hattest ja nicht bestellt.

    Ich kann höchstens den Auszug preisgeben, von den Utensilien die ich bestellt habe.

    EP gewollt Summe
    Sender ohne booster 8,5€
    Sender m booster 10,4€
    Empfangsboard 11€
    Löten 1€
    Reines Boosterboard mit Bauteilen 5€
    Boosterplatine 1,5€
    Senderplatine 1€
    Empfangsplatine 1€
    Sensor DS18B20 1,95€
    Sensor DHT22 4€
    Sensor BMP085 3€
    Kabel mit Steckern 0,5€
    Attiny84SU 1€
    RFM12b 4€

  • Ich bin gestern Abend leider zum ersten Mal auf den Thread gestoßen. Sehr interessant und habe gleich eine Bestellung ausgelöst per Formular. Ich bin ja mal gespannt, ob das noch klappt oder der Drop leider schon gelutscht ist.

  • Auch wenn ich mich damit hier unbeliebt mache - Ich bin langsam dafür, dass die Bestellmöglichkeit geschlossen wird. Das waren immerhin 4 Wochen. Irgendwann muss auch mal gut sein.
    Wenn der Bedarf da ist, kann man ja eine neue Sammelbestellung ankündigen.

    Wenn wenn nun die, die zuerst gezeichnet haben (ich war laut Sammelnummer wohl recht schnell ...) darauf warten müssen, dass das Geld der Nachzügler eintrudelt, verzögert sich die Bestellung ja noch mehr.

    Oder wie seht Ihr das?

    Der Preis dürfte durch die wenigen Nachzügler wohl kaum noch fallen?

    Himbeerfreund - Gib es denn eine neue "Wasserstandsmeldung" über die Bezahler?

  • Ich gebe dir recht, aber solange die Bestellformular noch problemlos abgesendet werden kann, ist es doch verständlich warum Nachzügler, wie ich, noch gehört werden möchten.

  • Naja, ich will hier lieber keinen Streit vom Zaun brechen, die anfängliche Deadline war ja schon vor zwei Wochen abgelaufen.

    Und ich denke, dass man die Geduld derer, die sich schnell entschlossen haben und bereits bezahlt haben nicht überstrapazieren sollte. Schließlich gilt das Prinzip "Vorkasse" und irgendwann muss ja auch mal Ende sein mit der "Warterei" auf die Lieferung.

    Ich will damit nicht sagen, dass mir das alles zu lange dauert! Ich will eher um Verständnis für die Organisatoren werben, die nun sicher Besseres zu tun haben als auf jede "kann man jetzt noch bestellen" Frage zu antworten. Ich wäre jedenfalls ziemlich genervt davon, bei allem Verständnis für die Nachzügler.

  • Das eigentlich doofe daran ist das es letztes Jahr viel flüssiger ging. Da gabs ne mail und alles war 3 Tage war später war da. Aus der letzten update mail haben noch 3 ihr wollen gemeldet und 3 weitere haben sich gar nicht gemeldet. Weder hier noch im Forum, gelesen sind die Nachrichten aber..... So macht das irgendwie auch keinen Spass. Wenn das von den 3 die noch wollen da ist fliegen die restlichen 3 raus und es kann losgehen, das sollte dann heute oder morgen der Fall sein. Deswegen konnten "Nachzügler" noch mit rein. Duk3 ist der letzte von nun an muss auf die Sammelbestellung 3 gewartet werden :)

  • .. . als Idee.
    Organisiere doch Deine eigene Sammelbestellung (finden sich bestimmt immer Nachzügler:))oder bestelle Dir 10 Platinen ggf. eine Vorgängerversion ohne SMD und löte sie Dir selbst zusammen.
    Alles was du brauchst findet sich hier bzw. auf Github.

    Gruß

    Golmic:)

    Einmal editiert, zuletzt von golmic (5. März 2015 um 07:07)

  • Sind ja schon wieder ein paar Wochen ins Land gegangen.
    Gibt es denn einen Stand zu den Lieferungen? Wie viele sind schon da, wie viele stehen noch aus oder etwas in der Art?
    Es will hier ja keiner nerven aber die Beträge gehen ja schon ins Dreistellige bei einigen Bestellungen und da ist man natürlich mal neugierig, wies mit dem Produkt so aussieht :)

  • Hallo,
    ich hab da mal ne ganz einfache Frage.

    Welches Image für den Raspberry eignet sich den am besten zum Flaschen der TinyTX ?
    Aktuell nutze ich auf dem Raspi ein Openelec-Image.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!