Pi and More 6 am 24.01.2015 in Saarbrücken

  • Moin,


    für die, die es im Netz nicht gelesen haben:
    Am Samstag den 24.01.2015 startet die "Pi and More 6". Diesmal in Saarbrücken.
    Selbst war ich noch nie dort, aber die Themen der letzten "Pi and More 5" hören sich sehr interessant an. Deshalb werde ich diesmal wahrscheinlich dabei sein. Zitat aus der offiziellen Beschreibung:


    Bei Pi and More treffen sich Einsteiger und Experten in lockerer Atmosphäre zu Vorträgen, Workshops und Projekten rund um den Raspberry Pi und andere "kleine Computer". Entstanden an der Uni Trier, findet jede zweite Veranstaltung an einer anderen Hochschule der Region statt - in Trier, Luxemburg oder Saarbrücken.


    Die exakten Themen kommen wohl nächste Woche. Ich gebe hier im Forum entsprechend Bescheid.