RPI Image Writer

  • Guten morgen :)
    kurze Frage wo kann ich den neuen Image Writer runterladen????
    kann wer mal den aktuellen link posten?
    Gruss Robert

  • Was für Vorteile soll denn der Installer haben ??? Eigendlich bin ich um jedes Tool froh das nicht installiert werden muss..

    I sometimes feel that I have nothing to say and I want to communicate this.

  • Version 1.3.1.0 ist nun oben.
    Diverse Dinge wurden behoben und der Auto Updater ist jetzt komplett.
    (Versionshistorie [ENG]: Historie )


    Der Link ist der Selbe geblieben: RPI Suite Installer


    EDIT: Der bisherige Code wurde gezählt und er liegt bei ~16714 Zeilen.

    Edited once, last by 5cript ().

  • Guten Morgen
    habe folgende Anmerkung zu machen:
    1. Der Imagewriter bzw. RPI Suite ist super geworden. Optisch sehr ansprechend.
    Optisch könnte als Schnellstart Icon auch die Himbeere wie beim Installer File *.exe verwendet werden.
    2. beim Installieren von Raspbian Wheezy und nach einem Update unter dem Menüpunkt "More" startet das OS nicht. Nach Erneuter Installation des Raspbian Wheezy ohne Update startet das OS problemlos.
    Ansonsten hab ich nichts auffälliges mehr gefunden.....


    Gruss Robert

  • Nach einer kleinen Pause wird ein Update wohl bald kommen, wann ist aber noch unklar. (Kommt auf meine Motivation an)
    Es kommen viele große Sachen dazu!
    Die Programmstruktur wird wegen des kommenden Umfanges vorrausichtlich völlig umgekrempelt werden. Ein Editor für die config.txt (boot optionen) ist bereits fertig gestellt.
    Alle Optionen von dieser Seite: http://elinux.org/RPi_config.txt werden verfügbar sein (und das sollten alle sein).
    (Randnotiz: Diese Seite wird nur zu teilen von Designs beeinflussbar sein)


    EDIT: Die Warnstufen werden vielleicht noch angepasst.

  • Ach ähm, das ganze ist übrigens NICHT tot.
    Ich bin es nur fast wegen Arbeitsüberladung ^^.
    am 20 - 23 sind weitere Sessions geplant und damit eine vorrübergehende Finalisierung mit allen neuen tollen Features.
    Der Changelog wird dann aktualisiert.

  • Super ... wo man man denn im Moment die aktuelle Version downloaden? Denn wenn ich den link von etwas weiter oben verwende
    ist die Datei immer defekt...

    I sometimes feel that I have nothing to say and I want to communicate this.

    Edited once, last by klecks ().

  • THX für den Link werde es gleich mal testen


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    I sometimes feel that I have nothing to say and I want to communicate this.

    Edited once, last by klecks ().