Mal komplett abschalten

  • Hallo Leute,
    wie schaltet Ihr so nach einem langen und harten Arbeitstag ab?
    Grüße
    Apple :D

    • Official Post

    ich mach mein Raspi an, setz mich aufs Sofa und höre suuuper gemütlich meinen lieblings Radiostream :)

    Ich bin ein gefallener Engel namens Turael.

    Einst vor langer Zeit rebelierte ich im Himmel bis Gott mich auf die Erde verbannte.

    Doch meine taten werden kein ende finden....

  • Quote from Apple pid=9354 dateline=1364916466


    Hallo Leute,
    wie schaltet Ihr so nach einem langen und harten Arbeitstag ab?
    Grüße
    Apple :D


    Also kommt drauf an wie "hart" mein Arbeitstag so war :)
    Meist aber chill ich mich auf die Couch und mach die Glotze an, oder ich geh zum Sport, oder meine Freundin kriegt den genialen Einfall einfach mal so mit mir 4 Stunden zu shoppen und dann Heim zu kommen nur mit 2 Paar Classic s.Oliver Socken (nachdem sie sich selbstverständlich ein extra Parfüm noch bei Oliver geholt hat)
    ...aber hey was macht man nicht für seine liebste :D