Bekomme Open Elec nicht auf sd.. keine daten vorhanden

  • Bekomme Open Elec nicht auf sd.. keine daten vorhanden? Schau mal ob du hier fündig wirst!

  • gute Frage...

    Solltest du Vista / Win7 haben muss Win32 Image Writer als Administrator ausgeführt werden,
    damit es funktioniert..

    Schau mal in der Datenträgerverwaltung nach ob die SD Karte in mehrere Partitionen aufgeteil ist,
    denn unter Windows wirst du nur die boot Partition sehen da diese Fat32 formatiert ist.

    I sometimes feel that I have nothing to say and I want to communicate this.

    Einmal editiert, zuletzt von klecks (26. Juli 2012 um 14:32)

  • Freut mich das dein Problem gelöst ist, aber woran lag es nun ?

    Da dein Problem gelöst ist, kannst du bitte den Beitrag als gelöst markieren, hierzu einfach den ersten Beitrag editieren und als Präfix [Gelöst] setzen.

    I sometimes feel that I have nothing to say and I want to communicate this.

  • Da dein Problem gelöst ist, kannst du bitte den Beitrag als gelöst markieren, hierzu einfach den ersten Beitrag editieren und als Präfix [Gelöst] setzen.


    Da würde ich erst nach einer Antwort darum bitten, da noch nicht bekannt ist, ob die von Dir vorgeschlagenen Lösungswege auch wirklich zum Erfolg geführt haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!