Softether VPN-Server (https-VPN, OpenVPN, L2TP/IPsec, SSTP)

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • Kann ich. Aber ich verwende momentan openswan/xl2tpd/ppp und das funktioniert ebenfalls.

    Also Softether VPN ist mega schnell und simpel zu konfigurieren. Allerdings habe ich ihn wieder entfernt weil mein PiHole mir einige DNS anfragen des Servers angeteigt hat die ich für nicht nötig ansehe. Da wurden softether Domains angesprochen obwohl das automatische update und der eingebaute DynDNS dienst deaktiviert waren. Ich habe Artikel gelesen das dies angeblich deaktiviert werden könnte, habe aber keine weiteren Infos gefunden.

    Der telefoniert mir schlicht zu viel nach Hause.

    Einmal editiert, zuletzt von WaldiBVB (7. Dezember 2016 um 21:36)

  • Softether VPN-Server (https-VPN, OpenVPN, L2TP/IPsec, SSTP)? Schau mal ob du hier fündig wirst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!