Gehäuse mit Platz für Piface

  • Halli Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem Gehäuse mit Platz für ein RPi mit Piface - Aufsteckplatine.


    modmypi und farnell sowie amazon haben nichts vernünftiges ergeben...


    hat jemand gute Vorschläge?


    Danke!


    Gruß razor


  • Danke für die schnelle Antwort. :)


    Leider spricht mich das Klarglas nicht an... die Holzvariante, die der Verkäufer auch in ebay hat, ist auch nicht so das, was ich mir vorgestellt hatte...


    Gibts nix in schwarz, non-transparent?

  • [quote pid=9987 dateline=1365522394]
    Leider spricht mich das Klarglas nicht an... die Holzvariante, die der Verkäufer auch in ebay hat, ist auch nicht so das, was ich mir vorgestellt hatte...


    Gibts nix in schwarz, non-transparent?
    [/quote]


    Grundierung und Pianolack sieht dann ziemlich scharf aus.
    Ansonsten eine Druckerrei mit 3D Druck suchen und eine Zeichnung abgeben.


    pfaelzer

  • HoH.de hat eins im Programm aber der Preis ist heftig für so wenig Plastik.


    http://www.hoh.de/search?sSearch=raspberry+pi+geh%E4use

    ;) Gruß Outi :D
    PIs: 2x Pi B (Rente) / 1x Pi B+ (Rente) / 1x Pi 2 B (Tests) / 2x Pi 3 B (RaspberryMatic + RedMatic / Repetier Server) / 2x Pi Zero 1.2 (J. Lite)
    2x Pi Zero 1.3 (J. Lite) / 2x Pi Zero W 1.1 (Stretch) / 1x Pi 3 B+ (Buster) / 1x Pi 4 B 4GB (Buster)
    Platinen: Sense HAT / RPI-RF-MOD / PiFi DAC+ V2.0 / TV HAT

  • Hallo razor,


    ich habe mir folgendes Gehäuse gekauft und bin sehr zufrieden!


    CB RPF CF :: Raspberry Pi Face Gehäuse, carbonfaser


    Den LED Lichtleiter habe ich mit einem Tropfen Kleber am Gehäuse befestigt.
    Da die 4 x Aktuatoren (Tastenverlängerung) lose sind, muß man das Gehäuse auf dem Kopf zusammenbauen.
    Ist aber kein Problem. Nur die Gummifüße brauchten etwas Kraft um sie von innen ins Gehäuse zu bekommen.


    Gruß,
    soulrack