Datei löschen

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • Kein Bild zu sehen.

    Eine geöffnete Datei löschen? Beende das Programm, welches die Datei offen hält. Dann sollte ein löschen möglich sein.

  • Mein Problem ist folgendes:

    Wenn ich die .ini Datei ändern will und dann speichern will (Strg x+y Enter), dann erstellt sich eine neue Datei.
    Wie kann man das Umgehen, sodass die Änderungen in der geöffneten Dateu gespeichert werdeb?

    LG Fabi

  • Ich frag mich gerade, wie das auf der Tapete gespeicherte File wieder in den RPi kommt? Einscannen?

    Aber mal im Ernst, vielleicht sollest Du den Service, Prozeß, Deamon o. was auch immer, vor dem Editieren beenden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!