Hallo habe mir jetzt einen Raspberry 2 B gekauft und möchte RaspBMC mit Kodi darauf laufen lassen aber irgend wie läuft es nicht kann da jemand helfen muss ich da eine andere Version nehmen?
Danke schon mal für die Hilfe.
Raspberry 2 B und RaspBMC ?? Schau mal ob du hier fündig wirst!